DSC_0004

FINK UND STAR

Das Label fink und star besteht seit 2010. Nina Lehmann entwirft und fertigt seither regelmässig neue Kollektionen – dabei finden alle Arbeitsschritte in ihrem Atelier in Zürich statt. fink und star steht für Freiheit und Leichtigkeit. Feminine Elemente und weich fallende Stoffe sorgen für ein unvergleichliches Tragegefühl. Wer Wert auf Individualität und gleichzeitig unkomplizierte Outfits legt, findet seine Lieblingsstücke bei fink und star.

DER LADEN

Meinen Laden, der gleichzeitig auch mein Atelier ist, findest du an der Zentralstrasse – mitten im Herzen von Zürich. Ich teile ihn mit dem Label Elfe 11 – einer top Designerin, die jährlich zwei Kollektionen rausbringt. In unserem Geschäft findest du aber nicht nur unsere beiden Labels. Auch weitere trendige Marken wie Badi Culture, Zambon & Stahl oder Feer Four Seasons, stellen ihre neuesten Kollektionen bei uns aus. Neugierig? Hier gehts zu meinen Gastlabels!

Möchtest Du gerne meine Kollektionen ansehen, bist du hier richtig. Ein Blick in den Laden erhältst du gleich hier…